Geschäftsleitung (Vertrieb / Betrieb)

Bernd Dahm

Unsere Kunden mit ihren individuellen Vorstellungen und Wünschen stehen bei uns im Mittelpunkt. Als familiengeführtes Unternehmen denken wir langfristig und streben stabile und nachhaltige Kundenbeziehungen an. So arbeiten wir schon seit Jahrzehnten. Der Erfolg gibt uns recht. Unsere stärkste Vertriebsorganisation sind unsere ALBERT-Haus-Botschafter. Eine bessere Empfehlung kann man sich als Unternehmen nicht wünschen.

Schöne Häuser für nette Menschen zu bauen, ist uns eine Herzensangelegenheit.

Mit ei­nem star­ken Team von Ex­per­ten in al­len Be­rei­chen ar­bei­ten wir je­den Tag mit Freu­de und En­ga­ge­ment dar­an, un­se­ren Kun­den ih­ren Traum vom Ei­gen­heim zu ver­wirk­li­chen. Von der Ver­wal­tung über die Bau­lei­tung bis zur Pla­nung ach­ten wir dar­auf, dass un­se­re gut 50 Mit­ar­bei­ter hoch qua­li­fi­ziert und stets auf dem neu­es­ten Stand der Tech­nik sind. Schließ­lich soll Ihr Wohn­t­raum in al­len De­tails in AL­BERT-Haus-Qua­li­tät er­füllt wer­den. Da­für ste­hen wir und un­se­re Mit­ar­bei­ter.

Geschäftsführung

Geschäftsleitung

Architektur

Bauleitung

CNC Steuerung

Projektleitung

Kaufmännische Verwaltung

Nach oben