Über uns

1933: Firmengründung durch Josef Albert (Zimmerei, Schreinerei, Sägewerksbetrieb) / 1968: Das erste Fertighaus wird produziert und montiert. / 1976: Inbetriebnahme der ersten Fertigungshalle zur Großtafel-Elementherstellung / 1983: Erweiterung der Produktionsanlage – 48 Häuser pro Jahr werden produziert / 1985: Neubau des Verwaltungsgebäudes und einer Lagerhalle / 1996: Errichtung des Musterhauses in der Ausstellung in Bad Vilbel

Geschichte
jetzt Kontakt aufnehmen

Geschichte

Über 85 Jahre Erfahrung

Wir haben über 85 Jahre Bauerfahrung! Da hat man nahezu jede Situation in der Planung, Fertigung und Montage im Griff. Dieses gesammelte Wissen geben wir weiter, denn wir sind Ausbildungsbetrieb - und wir sorgen durch aktuelle Schulungen, das alle Mitarbeiter auf den neusten Stand sind um maximale Ausführungsqualität zu gewährleisten. Optimales Fachwissen: Das ist unsere Definition von Qualität Made in Germany.

Das Unternehmen wurde von Joseph Albert im Jahre 1933 als Zimmerei, Schreinerei und Sägewerksbetrieb gegründet. Schon seit 1968 produziert und montiert ALBERT Häuser, immer in bester Zimmermannsqualität. Seitdem ist außer dem Anspruch an Qualität und Kundenservice nichts so geblieben wie es war. Bei jeder Innovation war ALBERT Haus von Anfang an dabei. Der Bauherr muss bei ALBERT Haus keine Erfahrungen mehr sammeln – das hat ALBER Haus schon getan.

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand

* Bitte füllen Sie mindestens dieses Feld aus

Newsletter abbestellen

Immer in Ihrer Nähe!

Musterhäuser und Berater