OKTOBERFEST SORGT FÜR VOLLES HAUS

30. Oktober 2015 // Roland Koch

Inhalt //

    fast 3.000 Besucher!

    Das dies­jäh­ri­ge Ok­to­ber­fest bei Al­bert Haus war ein vol­ler Er­folg. Es gab schließ­lich ei­ni­ges zu fei­ern in Burk­ad­roth. Freun­de un­se­res Un­ter­neh­mens, Lie­fe­ran­ten, Bau­her­ren die schon ein Haus von uns ha­ben, aber auch neue In­ter­es­sen­ten, sind un­se­rem Auf­ruf ge­folgt, und fast 3.000 Be­su­cher ha­ben es sich auf dem Ge­län­de gut ge­hen las­sen. Bei Ha­xen, Weiß­bier, Blas­mu­sik, und al­lem, was ein zünf­ti­ges Ok­to­ber­fest aus­macht, war gu­te Stim­mung ga­ran­tiert. Das Fest wur­de al­ler­dings auch ge­nutzt, um un­se­re neue Pro­duk­ti­ons­hal­le fei­er­lich ein­zu­wei­hen. Gruß­wor­te an die Be­leg­schaft und die Fa­mi­lie wur­den von dem Bür­ger­meis­ter Wal­de­mar Bug, dem Land­rat Emil Mül­ler so­wie dem Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten San­dro Kirch­ner ent­rich­tet. Die fei­er­li­che Ein­wei­hung der Hal­le wur­de von dem Dia­kon Mi­cha­el Sell vor­ge­nom­men.

    Die hoch­ka­rä­ti­gen Fach­vor­trä­ge rund um die The­men En­er­gie, bau­en und ge­stal­ten, die in un­se­rem Be­mus­te­rungs­zen­trum statt­fan­den, wa­ren durch den ho­hen An­drang aus­nahms­los "aus­ge­bucht", was dem fa­mi­liä­ren Cha­rak­ter der Ver­an­stal­tung aber kei­nen Ab­bruch tat. Wir freu­en uns sehr, das es uns mit un­se­rem Ok­to­ber­fest 2015 ge­lun­gen ist, ei­nen wei­te­ren Mei­len­stein der Un­ter­neh­mens­ge­schich­te wür­de­voll und zünf­tig zu fei­ern, und be­dan­ken uns bei all je­nen, die mit­ge­hol­fen ha­ben, für un­se­re Kun­den und Freun­den un­se­res Un­ter­neh­mens ein so tol­les Fest aus­zu­rich­ten.

    Inhalt //

      Vielleicht interessiert Sie auch:

      Aktuelles / News & Termine

      Unser Bauherrenseminar 2024

      Jana Graber / 8. April 2024
      Aktuelles / News & Termine

      Messe in Fürth am 13./14.04.2024

      Aktuelles / News & Termine

      messe in Fulda am 22./23.03.2024

      Aktuelles / News & Termine

      Freitickets für die Haus & co messe in Göppingen am 16./17.03.2024

      Nach oben