Über uns

Ein ALBERT (Traum-)Haus mit 130 Quadratmeter plus Keller, besonders schöner vorgehängter Holzfassade und großen Fensterflächen.

Familie Eberlein



„Ich bin die Angelika Eberlein und wohne mit meiner Familie seit 2015 in einem ALBERT-Haus. Die Planung war relativ kurz: Wir hatten uns recht schnell dafür entschieden mit ALBERT Haus zu bauen. Ein passendes Grundstück zu finden war schon etwas schwieriger. Die Firma ALBERT Haus kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, dass habe ich sogar schon getan. Wir hatten einen super netten Berater im Bauzentrum in Poing. Das Musterhaus von ALBERT ist uns dort besonders aufgefallen, weil es eine besonders schöne Holzvertäfelung hat.

Unser Haus hat 130 Quadratmeter plus Keller. Die vorgehängte Holzfassade haben wir für uns nochmal anders geplant, so ist es genau das geworden, was wir uns vorgestellt haben. Die Gebäudehülle ist wirklich komplett von ALBERT Haus. Beim Innenausbau haben wir gute Empfehlungen von dem ALBERT Haus Berater bekommen, so dass auch da alles Reibungslos ablief.

An unserem ALBERT Haus sind die großen Fensterflächen besonders gut gelungen. Wenn morgens die Sonne herein scheint und das riesige Wohnzimmer mit Küche hell erstrahlt. Das ist einfach schön. Die riesige Dusche ist auch ein echtes Highlight. Insgesamt gefallen uns das warme Holz und die warmen Farben sehr gut. Die Struktur der Eiche macht alles noch lebendiger. Das passt wirklich gut zu uns.“


Weitere zufriedene Traumhaus-Besitzer


  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Alle Familien

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand

* Bitte füllen Sie mindestens dieses Feld aus

Newsletter abbestellen

Immer in Ihrer Nähe!

Musterhäuser und Berater

empfehlen lohnt sich

Empfehlen
lohnt sich

mehr erfahren