Über uns

Familie Bauer hatte bereits ganz konkrete Vorstellungen von ihrem Wunschhaus: ein großer offener Wohn-, Ess- und Küchenbereich, lichtdurchflutete Holzbauweise, eine moderne, farbenfrohe Küche mit Kochinsel, großflächig hell geflieste Böden, ein wärmender Kamin im offenen Wohnzimmer und ein großzügiges Bad mit Badewanne. Sogar Entwürfe hatten sie schon selbst skizziert. Sie wollten jedoch nicht selbst bauen, weil ein Fertighaus viel einfacher, schneller und vor allem un- komplizierter zu bauen ist. So haben sie lange gesucht. „Bei ALBERT sind wir dann fündig geworden. Unsere Wünsche wurden eins zu eins erfüllt und unser Traumhaus genau so gebaut, wie wir es wollten“, freut sich Alexandra Bauer.

Familie Bauer


Familie Bauer

Familie Bauer hatte bereits ganz konkrete Vorstellungen von ihrem Wunsch- haus: ein großer offener Wohn-, Ess- und Küchenbereich, lichtdurchflutete Holzbauweise, eine moderne, farbenfrohe Küche mit Kochinsel, großflächig hell geflieste Böden, ein wärmender Kamin im offenen Wohnzimmer und ein großzügiges Bad mit Badewanne.

Sogar Entwürfe hatten sie schon selbst skizziert. Sie wollten jedoch nicht selbst bauen, weil ein Fertighaus viel einfacher, schneller und vor allem un- komplizierter zu bauen ist. So haben sie lange gesucht. „Bei ALBERT sind wir dann fündig geworden. Unsere Wünsche wurden eins zu eins erfüllt und unser Traumhaus genau so gebaut, wie wir es wollten“, freut sich Alexandra Bauer.

Familie Bauer„Selbst als wir noch keinen Vertrag hatten, ist der Architekt von ALBERT Haus oft bei uns vorbeigekommen und hat uns beraten. Auch während der Bauphase lief alles reibungslos. Der Zeitplan wurde so strikt eingehalten, dass wir selbst nicht einmal mit der Eigenleistung hinterherkamen“, lacht die Hausbe- sitzerin.

Der Außenbereich erhielt eine weitläufige Holzterrasse mit eingelassenem Teich. Sie lädt zu jeder Tageszeit zum Entspannen und Genießen ein – ob allein oder in geselliger Runde mit Freunden. Die große Doppelgarage wurde etwas abseits in einem eigenen Gebäude untergebracht.

Die sympathischen Sennfelder sind sehr natur- und energiebewusst: „Die Wärme für unser Fertighaus kommt direkt aus dem Erdreich. Das erspart uns die fossilen Brennstoffe und somit auch auf Dauer eine Menge Kosten.“ Die Idee hierzu kam von ALBERT Haus. „Es ist einfach alles perfekt.“


Weitere zufriedene Traumhaus-Besitzer


  • 1
  • 2
  • 3
Alle Familien

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand

* Bitte füllen Sie mindestens dieses Feld aus

Newsletter abbestellen

Immer in Ihrer Nähe!

Musterhäuser und Berater

empfehlen lohnt sich

Empfehlen
lohnt sich

mehr erfahren