Fertighaus Träume

Mit der ALBERT-Systembauten-Philosophie lassen sich unterschiedlichste multifunktionale Gebäude realisieren. Wirtschaftlichkeit, Haltbarkeit und durchdachte Spezifikationen können so auf einzigartige Weise kombiniert werden. Als eigen- ständiger Geschäftsbereich von ALBERT Haus kann individuell auf Spezifikationen und Ausstattungswünsche reagiert werden. Wir sehen uns hierbei als Ideengeber und realisieren „schlüsselfertig“ und noch weitergehende Ausstattungsvarianten. ALBERT-Systembauten sind „ein Stück Problemlösung“.

ALBERT-Systembauten

Mit der ALBERT-Systembauten-Philosophie lassen sich
unterschiedlichste multifunktionale Gebäude realisieren

Wirtschaftlichkeit, Haltbarkeit und durchdachte Spezifikationen können so auf einzigartige Weise kombiniert werden. Als eigen- ständiger Geschäftsbereich von ALBERT Haus kann individuell auf Spezifikationen und Ausstattungswünsche reagiert werden. Wir sehen uns hierbei als Ideengeber und realisieren „schlüsselfertig“ und noch weitergehende Ausstattungsvarianten. ALBERT-Systembauten sind „ein Stück Problemlösung“.

mehr erfahren