Energie

Mit der Klimainitiative von ALBERT Haus, richten wir uns speziell an jene unsere Kunden, welche ihr ALBERT Haus bereits vor 2009 übergeben bekamen. Seit über 80 Jahren existiert das Unternehmen, vieler der von uns gebauten Häuser sind mittlerweile in einem Alter, in dem es durchaus Sinn macht, sich über die eine Heizung, einen Heizungstausch nachzudenken. ALBERT Haus trägt den Nachhaltigkeitsgedanken nicht nur für aktuelle und zukünftige Kunden, sondern denkt auch an das was war. Aus diesem Grund haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unsere ehemaligen Bauherren ebenfalls an den technischen Neuerungen in der Heiztechnik teilhaben lassen können, UND zusätzlich noch einen wertvollen Beitrag für die Umwelt leisten können. Darüber hinaus war uns wichtig, ein Heizungssystem für Sie auszuwählen, die der Staat mit finanziert!

Förderprogramme für neue Heizungen

Die Klimainitiative von ALBERT Haus

Mit der Klimainitiative von ALBERT Haus, richten wir uns speziell an jene unsere Kunden, welche ihr ALBERT Haus bereits vor 2009 übergeben bekamen. Seit über 80 Jahren existiert das Unternehmen, vieler der von uns gebauten Häuser sind mittlerweile in einem Alter, in dem es durchaus Sinn macht, sich über die eine Heizung, einen Heizungstausch nachzudenken.

ALBERT Haus trägt den Nachhaltigkeitsgedanken nicht nur für aktuelle und zukünftige Kunden, sondern denkt auch an das was war. Aus diesem Grund haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unsere ehemaligen Bauherren ebenfalls an den technischen Neuerungen in der Heiztechnik teilhaben lassen können, UND zusätzlich noch einen wertvollen Beitrag für die Umwelt leisten können. Darüber hinaus war uns wichtig, ein Heizungssystem für Sie auszuwählen, die der Staat mit finanziert!

mehr erfahren