Aktuelles

Oktoberfest sorgt für volles Haus

fast 3.000 Besucher!


Das diesjährige Oktoberfest bei Albert Haus war ein voller Erfolg. Es gab schließlich einiges zu feiern in Burkadroth. Freunde unseres Unternehmens, Lieferanten, Bauherren die schon ein Haus von uns haben, aber auch neue Interessenten, sind unserem Aufruf gefolgt, und fast 3.000 Besucher haben es sich auf dem Gelände gut gehen lassen. Bei Haxen, Weißbier, Blasmusik, und allem, was ein zünftiges Oktoberfest ausmacht, war gute Stimmung garantiert. Das Fest wurde allerdings auch genutzt, um unsere neue Produktionshalle feierlich einzuweihen. Grußworte an die Belegschaft und die Familie wurden von dem Bürgermeister Waldemar Bug, dem Landrat Emil Müller sowie dem Landtagsabgeordneten Sandro Kirchner entrichtet. Die feierliche Einweihung der Halle wurde von dem Diakon Michael Sell vorgenommen.

Die hochkarätigen Fachvorträge rund um die Themen Energie, bauen und gestalten, die in unserem Bemusterungszentrum stattfanden, waren durch den hohen Andrang ausnahmslos "ausgebucht", was dem familiären Charakter der Veranstaltung aber keinen Abbruch tat. Wir freuen uns sehr, das es uns mit unserem Oktoberfest 2015 gelungen ist, einen weiteren Meilenstein der Unternehmensgeschichte würdevoll und zünftig zu feiern, und bedanken uns bei all jenen, die mitgeholfen haben, für unsere Kunden und Freunden unseres Unternehmens ein so tolles Fest auszurichten.


Presse-Stimmen:


Hier finden Sie die Fotos vom 18.10.2015:

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand

* Bitte füllen Sie mindestens dieses Feld aus

Newsletter abbestellen

Immer in Ihrer Nähe!

Musterhäuser und Berater

empfehlen lohnt sich

Empfehlen
lohnt sich

mehr erfahren